Mittwoch, 4. November 2009

Ursa und Carenina



Gerne erinnere ich mich an die schönen Tage mit dir in WHV (am Nassauhafen) und freue mich jetzt schon
auf ein WIEDERSEHEN! mit meiner Freundin.
Carenina

5 Kommentare:

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

hahahahahahahaha ... ein richtig fröhliches Lachen hörst du hier ... meine Güte, was war es schön, euch hier in WHV zu haben ... und du traust dich auch, UNS hier so zu veröffentlichen .. aber-, immerhin :-) es ist ein sehr schönes Foto von uns Beiden und so freue ich mich sehr darüber, dass ich es hier nun betrachten kann ... ein Wiedersehen ??? Wir wissen nicht wann aber-, irgendwann wird es sein und ich hoffe, es wird ein gutes Wiedersehen zu Viert ... einen lieben Gruß von Ursa

Sternenhimmel hat gesagt…

Liebe Ursa,
es waren wirklich so schöne und frohe Tage, ich denke gerne daran zurück. Ich hoffe auch sehr, dass wir uns zu Viert bald wiedersehen...
einen lieben Gruß von...Deiner Carenina

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

liebe Carenina,

komme gerade vom Nassauhafen, Regen, Regen, Sturm, Windsurfer - fantastisch, bewegte See und trotzdem: ICH LIEBE ES am Strand zu stehen, auch im Regen, zu spüren, dass ich hier zu Hause bin ... lieben Gruß dir von Ursa

Sternenhimmel hat gesagt…

Liebe Ursa,

gerne würde ich bald wieder mit Dir am Nassauhafen sitzen, die Boote beobachten, Kaffee trinken und die Seele baumeln lassen. Ich bedaure es immer wieder, dass wir uns nur so selten sehen können aber, wenn wir uns dann wiedersehen, ist die Freude doppelt so groß.
Einen lieben Abendgruß von Carenina

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

gefällt mir noch immer gut, unser Foto :-) smile Ursa

Follower